Sie sind nicht verbunden. Der Newsletter enthält möglicherweise Benutzerinformationen, sodass diese möglicherweise nicht korrekt angezeigt werden.

Frühlingsmalwochenende 16.-18. Februar und weitere Angebote

Frühlingsmalwochenende 16.-18. Februar und weitere Angebote

 

Wenn Sie die Bilder nicht sehen können »schauen Sie sich die Veranstaltungshinweise online an.

mail
Corin'Colü Coeurformance
 

Veranstaltungshinweis n° {mailid} - 13. März 2024  

 

 

 

Liebe/r ,

das neue Jahr '24 ist noch jung. Ich selbst, gerade wieder ein Lebensjahr älter geworden, bin sehr beglückt von meinem Geburtstagsgeschenk. Ich habe mir einen ungestörten Geburtstags-Maltag in meinem Atelier gewünscht. Zeit nur für mich. Zeit, einzutauchen und mich tragen zu lassen. Zeit für den Strom der Kreativität. Zeit zum Malen.
Es war still, langsam und intensiv. Nahezu schlicht. Und dabei ganz wundervoll. Nur ein wenig zu kurz. Es drängt etwas in mir nach mehr, nach Kontinuität, nach Ausdehnung der eigenen Atelierzeit. Trotz aller Projekte, Viel-Reiserei und Herausforderungen. Eine Verabredung. Und es fühlt sich gut an, dafür zu gehen. Ein Schritt inspiriert den nächsten, ganz einfach... wir dürfen folgen.

Vielleicht geht es euch ähnlich. Vielleicht könnt auch ihr diesen inneren Ruf hören. Manchmal ist er brüllend laut, manchmal nur so ein leises Ziehen im Inneren, manchmal pures Bedürfnis, aufgeregte Begeisterung, und manchmal nur eine kleine krause neugierige Nase...
In jedem Falle seid herzlich eingeladen zu den kommenden Mal-Frühlings-Gelegenheiten in der Schule der Elefanntasie Berlin:

 

duftbluete 

Als erstes in diesem Jahr 2024 möchte ich auch euch zu einem langen, ausgiebigen Malwochenende einladen, vom 16.-18. Februar. Eine zart-kräftige, genüsslich ausgedehnte Frühlingszeitflocke, pure Widmung an unser eigenes Innenreich, an unsere Schönheit. Lassen wir sie aufblühen die Sprossen des authentischen Ausdrucks!

Außerdem gibt es 3 neue Termine "offenes Abendmalen elefantastique", 16. und 23. Februar, sowie 12.April. Sie können einzeln besucht werden, doch auch als Dreierblock mit Rabatt das Versprechen einer gewidmeten Kontinuität in sich bergen.

Des weiteren gibt es im Februar noch zwei freie Termine für Einzelarbeit
dienstag 20.02. 15:00 - 17:30, sowie 18:30 - 21:00
hierfür bitte direkt bei mir melden, sei es per Mail, sms (0151 216 50 923) etc...

und der Sommer kommt bestimmt!

Lago

Der Lago d'Orta hüllt sich noch ins Winterlicht, doch leise regt sich in mir schon die Vorfreude auf die nächste Badesaison und damit auch auf die Malferien in Italien, dieses Jahr vom 18. - 27. Juli 2024. Noch gibt es freie Zimmer und Malwände und unzählige ungesichtete Fotos vom letzten gemeinsamen fantastischen Malsommer 2023, die noch nicht auf die Webseite gefunden haben...

 

malen jan

Und zu guter Letzt will ich euch schon vorab ein bischen neugierig machen auf ein spezielles neues Projekt, das gerade noch brütend um seinen Namen pirscht. Eine Zusammenarbeit mit meiner wunderbaren Kollegin Jenna Büchy, in der wir "coeurformance & malen aus der stille" mit dem "flow game" verbinden, einem besonderen Entwicklungsspiel, das die transformatorische Kraft des Fragens und bezeugten Zuhörens für tiefe Erkenntnisse und neue Perspektiven nutzt. Sehr spannend!
Sobald die Details fertig ausgebrütet sind, schicke ich die Einladung.

Ich wünsche euch eine gute Zeit im wieder heller werdenden Frühlings-Licht und freue mich auf ein Wiedersehen im Februar in der Schule der Elefantasie,
herzlich

CorinColueSigneklein

corin colue okt

Schule der Elefantasie
Corinna Wittke
Nehrigstr. 29
14059 Berlin

Copyright © 2024 Corinna Wittke

 
 
 
   
--

 

Email built with AcyMailing