Sie sind nicht verbunden. Der Newsletter enthält möglicherweise Benutzerinformationen, sodass diese möglicherweise nicht korrekt angezeigt werden.

Malsonntag im April & Sommerkurse Italien

Malsonntag im April & Sommerkurse Italien

 

Wenn Sie die Bilder nicht sehen können »schauen Sie sich die Veranstaltungshinweise online an.

mail
Corin'Colü Coeurformance
 

Veranstaltungshinweis n° {mailid} - 13. März 2024  

 

 

 

Liebe/r ,

 

was will in uns aufgehen in diesem Frühling? Wo geht die innere und äussere Bewegung hin? Was wartet noch unter der Erdkrume, oder streckt gar schon neugierig die ersten Spitzen heraus? Was ruft uns unser Herz uns zu, wenn wir still werden.
Wonach sehnst du dich?

Im Malprozess kreieren wir. Wenn wir uns über unsere "Vorstellungen von...", die "Nacherzählung" oder "Abbbildung von..." hinauswagen, geschieht "es" bereits. Das Frische wird erfahrbar. Erkennbar. Wenn wir uns nahe am eigenen Herz-Puls mit dem Pinsel voran wagen, offen und interessiert an uns und dem was auftaucht, geschieht Frühling. Offen für das eigene Werden, Wachsen und Wandeln. Offen für Entdeckung und Berührung. Spürbar wird frische Lebenskraft.

Seid herzlich eingeladen zum Mal-Frühling in der Schule der Elefantasie Berlin mit Corin' Colü und coeurformance & malen aus der stille:

12. April: offenes Abendmalen elefantastique

Du überlegst, teilzunehmen?

hier  weitere Details

14. April: Malsonntag - die coeurformance sticht in See - ein FrühlingsFest kreativer Lebensfreude.

Du bist neugierig und liebäugelst, teilzunehmen?

hier  weitere Details

duftbluete

Termine für Einzelarbeit wie immer nach individueller Absprache.

hierfür bitte direkt  bei mir melden

Absatzmittepunkt

ein Ausblick nach Italien:

der Malsommer am Lago d'Orta

Mimose3

Mitten im Genuß der letzten Winterkälte, welche die Mimosen im steigenden Licht so lieben und uns mit üppig puscheligem Gelb beschenken, winkt hier in Italien bereits einladend die kreative Perspektivenplanung  für den:

Malsommer mit coeurformance & malen aus der stille
und viel Genuss-Zeit für ...

Lago

Malen * Tönen * Tanzen * Seelebaumeln * Gnocchi kochen * Seeglück angeln * Zeit für dich * Sommersause * Farbenfülle * Pinselschwung * Stille lauschen * Ausdruckskraft * Natur pur * kreativen Lebensfluss verkosten * schöpferischen Akku laden * gemeinsam sein

Der ozeanblaue Orta See streckt im Juli verführerisch sein erfrischendes Glitzern nach uns aus. Der Wasserfall an der Pescone gibt Raum für Meditation und Abenteuer. Das Atelier schafft stillen geschützten Raum für alle Farben und Temperamente des eigenen Ausdrucks. Giannis italienische Küche verwöhnt unsere Gaumen. Pralle süße Brobeeren und Feigen aus dem Garten auf der Zunge. Kreative bunte Lebensfreude pur...

Noch gibt es freie Zimmer und Malwände für die

Malferien am Lago d'Orta vom 18. - 27. Juli

Du bist neugierig und überlegst dir, teilzunehmen?

Hier findest du  weitere Details

 

coeurformance malsommer24

 

Absatzmittepunkt

Und zu guter Letzt:

möchte ich weiter euer Interesse für unser neues gemeinsames Projekt wecken:

malen jan

vom 29. August - 7. September

laden wir euch ein zweites Mal an den Lago d'Orta ein zu:

Flügelfragen & Farbenfülle mit Corin' Colü und Jenna Büchy

Mit kreativer Fülle begegnen wir dem, was in dir nach Antwort sucht.

Wir tauchen ein in eine inspirierende Spätsommerwoche in Italien am Lago d'Orta: mit coeurformance & malen aus der stille, 5 Rythmen tanzen und Flow Game spielen.

Der ozeanblaue Orta See streckt auch im Spätsommer noch verführerisch sein köstliches Glitzern nach uns aus. Der Wasserfall an der Pescone und die gesamte Natur darf uns inspirieren. Das Atelier schafft stillen, geschützten, urteilsfreien Raum, für uns, alle Farben, Fragen und Temperamente des eigenen Ausdrucks. Und gefragt soll werden!, wenn wir coeurformance & malen aus der stille mit dem flow game verbinden, einem besonderen Entwicklungsspiel, das die transformatorische Kraft des Fragens und bezeugten Zuhörens für tiefe Erkenntnisse und neue Perspektiven nutzt. Sehr spannend und berührend!
Aus der Mitte werden wir das bisher Geschürfte, Gefragte, Gemalte, Bewegte, Genossene in die 5 Rythmen mitnehmen und uns von dort weiter bewegen und tragen lassen: hierfür zu Gast sein, wird wunderbarerweise die 5 Rythmen-Tanz-Lehrerin Barbara Theiss.

In Vorfreude sind wir am Vorbereiten und Ausarbeiten aller Details und werden euch entsprechend auf dem Laufenden haltern mit Einzelheiten zu Flügelfragen & Farbenfülle mit Corin' Colü und Jenna Büchy mitsamt baldigem Link auf die Webseite.


 

Va bene, soweit die neuesten Neuigkeiten und bis bald hier oder dort im kreativen Fluss!
Herzliche Grüße und eine gute Zeit im Frühlings-Sprießen,

CorinColueSigneklein

corin colue okt

Schule der Elefantasie
Corinna Wittke
Nehrigstr. 29
14059 Berlin

Copyright © 2024 Corinna Wittke

 
 
 
   
--

 

Email built with AcyMailing