Sie sind nicht verbunden. Der Newsletter enthält möglicherweise Benutzerinformationen, sodass diese möglicherweise nicht korrekt angezeigt werden.

Sinn & Sinnlichkeit Teil 2 - Malsonntag 17.09.23 - ladies only

Sinn & Sinnlichkeit Teil 2 - Malsonntag 17.09.23 - ladies only

 
mail
Italiengalerie Banner NL650
  Veranstaltungshinweis n°{mailid} - 13. März 2024    
 
 
 

Liebe/r ,

Unser Start des neuen Herzensprojektes "Sinnenkelch" war so innig und inspirierend, daß ich beschlossen habe, den Septembertermin gleich nochmal in ein rein weibliches Format umzuwandeln: seid herzlich eingeladen zu Sinn & Sinnlichkeit Teil2, am Sontag den 17.September 2023 in der Schule der Elefantasie Berlin.

Sinnenkelch Teil 2 kann auch besucht werden, ohne bei Teil 1 gewesen zu sein. Das bereits kreativ beforschte Feld aus dem vergangenen Malsonntag wird für uns alle weiterhin unterstützend zugänglich sein. Voraussetzung zur Teilnahme ist aber mindestens 1 "normaler" Workshop Tag mit "coeurformance & malen aus der stille". Denn bei diesem Forschungs-Abenteuer ist es gut, auf eine kundige Basiserfahrung im Ausdrucksmalen setzen zu können, um sich auf den inneren Kreis eines zweiten geschützten, und inhaltlich thematisch konzentrierten Raumes einlassen zu können. 

Wir surfen am Sonntag den 17.09. auf der Entdeckerwelle des intuitiven Ausdrucksmalens mit „coeurformance & malen aus der stille“, mitten hinein in dieses neue besonderes Format - for ladies only: Sinnenkelch Teil 2, eine malerische Forschungsreise nur für Frauen.

Was ist das Besondere? Ausnahmsweise geht es um ein Thema: Es geht um den inneren, zarten, verletzlichen Raum von Sinnlichkeit, von Weiblichkeit. Empfindsamkeit, Sexualität, Sensualität. Es geht um etwas sehr Kostbares, Verletzliches. Aber auch um etwas sehr Kraftvolles, Wildes, Verrücktes, Verspieltes. Vielleicht ist da Sehnsucht, vielleicht Wunde, vielleicht Würde, vielleicht von Allem etwas. Wir hören zu, wir laden ein. Und wir erforschen, miteinander verbunden im Vertrauen des geschützten urteilsfreien Raumes und wie immer unterstützt von "coeurformance & malen aus der stille".

Seid herzlich eingeladen zu diesem speziellen Tag voll sanfter Courage, Farbenglück und Malfreude. Gönnt euch eine (weitere) kreative Forscherinnen-Auszeit.

Für den Montag den 18.September gibt es außerdem noch eine freie Einzelstunde, von 10:00 - 13:00. Bei Interesse wie immer direkt bei mir anfragen. Die Infos zu den Oktoberangeboten kommen im nächsten Newsletter. Schon mal vormerken könnt ihr euch den offenen Malabend "elefantastique" am Freitag den 13. Oktober 2023.

In Vorfreude,
Corin' Colü
- mein neu gerschöpfter Künstlername, der mir auf dem italienischen mercato sommerlich wohlklingend zuflog: "tanti belli colü... tanti belli colü"

sinnenkelchcolue 

Impressum:
Schule der Elefantasie
Corinna Wittke
Nehrigstr.29
14059 Berlin


Copyright © 2023 Corinna Wittke

 
 
 
 
   

 

Email built with AcyMailing