Sie sind nicht verbunden. Der Newsletter enthält möglicherweise Benutzerinformationen, sodass diese möglicherweise nicht korrekt angezeigt werden.

coeurformance&malen aus der stille: Termine Oktober -Dezember 23

coeurformance&malen aus der stille: Termine Oktober -Dezember 23

Wenn Sie die Bilder nicht sehen können »schauen Sie sich die Veranstaltungshinweise online an.

mail
Corin'Colü Coeurformance

 

Veranstaltungshinweis n° {mailid} - 13. März 2024  

 

 

 

Liebe/r ,

Was motiviert mich, zu malen? Ich könnte vielleicht auch sagen tanzen, singen, spielen... Warum sollte ich das tun? Wer oder was hindert mich (so oft) daran? Warum tue ich es nur selten oder gar nicht? Und warum höre ich trotzdem nicht auf, mich danach zu sehnen? Und wonach denn eigentlich?

Fragen, die es sich lohnt zu stellen. Und in aller Langsamkeit zu lauschen, bevor sich Antworten vorschnell einnisten.

Eines ist klar: gemeinsam und begleitet, fällt es bisweilen leichter...

Nach einem intensiven, reichen Sommerglück geschöpfter sonniger Momente und Malfreuden, stärken wir uns nun auch im Berliner Herbst wieder mit "coeurformance und malen aus der stille". 
Ich möchte euch herzlich einladen zu den kommenden Malabenden "elefantastique" in der Schule der Elefantasie Berlin, am Freitag den 13.Oktober von 18:30 - 21:30, sowie Donnerstag den 30.November, gleiche Zeit. Bitte wie immer vorher anmelden.

Des weiteren kann ich noch drei freie Termine für Einzelarbeit anbieten: 
dienstag 10.10. 16:30 - 19:30
mittwoch 11.10. 09:00 - 12:00 + 13:15 - 16:15
hierfür bitte direkt bei mir melden, sei es per Mail, sms (0151 216 50 923) etc...

Und dann möchte ich euch noch die für dieses Jahr letzte Veranstaltung ans Herz legen, denn auch dieses Jahr gibt es ihn wieder: den nährenden Dezember Malsonntag "Dezembereile trifft Farbenzeit. Nimm dir die Zeit. Ja, genau jetzt. Und nasche ein Schlückchen Farbewigkeit..."


Herzliche Grüße,
Corin' Colü
(- mein frisch gerschöpfter Künstlername, der mir auf dem italienischen mercato sommerlich wohlklingend zuflog: "tanti belli colü... tanti belli colü")

corin colue okt

Schule der Elefantasie
Corinna Wittke
Nehrigstr. 29
14059 Berlin

Copyright © 2023 Corinna Wittke

 
 
 
   
--

 

Email built with AcyMailing