Sie sind nicht verbunden. Der Newsletter enthält möglicherweise Benutzerinformationen, sodass diese möglicherweise nicht korrekt angezeigt werden.

Malsonntag am 1. Advent & elefantastique

Malsonntag am 1. Advent & elefantastique

Wenn Sie die Bilder nicht sehen können »schauen Sie sich die Veranstaltungshinweise online an.

mail
Corin'Colü Coeurformance
 

Veranstaltungshinweis n° {mailid} - 13. März 2024  

 

 

 

Liebe/r ,

seid herzlich eingeladen zum Malsonntag am 1. Advent,
dem nährenden Dezember Malsonntag:

"Dezembereile trifft Farbenzeit.
Nimm dir die Zeit. Ja, genau jetzt.
Und nasche ein Schlückchen Farbewigkeit..."

Wir treffen uns um 10:00 unter den schützenden Fittichen der Schule der Elefantasie in der Nehringstrasse  in Charlottenburg.

Es gibt noch ein paar freie Malwände und ich freue mich darauf, gemeinsam einen Tag lang tief einzutauchen in unser kreatives Feld. Erfrischt aus meinem Atelier-Rückzug, möchte ich die gerade gemachten Erfahrungen gerne mit euch teilen. Insobesondere daß es das schönste Geschenk ist, das wir uns selber machen können: ganz schlicht, zu uns zu kommen.

Wenn wir uns unsere Zeit und die Wichtigkeit "zurück schenken", jenen inneren Raum zu betreten, den ich "mein Innenreich" nenne, beginnt ALLES...

Und wahrlich reich fühlt es sich an, wenn ich es wage, trotz aller alltäglichen Hindernisse, Anforderungen, und scheinbaren Unmöglichkeiten, mich immer wieder diesem inneren Raum anzuvertrauen. Was für ein unglaublich fruchtbares Ferment für's innere Wachsen, über uns hinaus und direkt in uns hinein!

Für das freudige Gedeihen, im Mal-Prozess gibt es am 3. Dezember zum Advents-Malsonntag "Dezembereile trifft Farbenzeit" reichlich Gelegenheit. Zum Genießen, Ausprobieren und Wiederanknüpfen. Bitte vorher anmelden.

Auch für den 30. November, dem Malabend "elefantastique", kann ich noch ein paar freie Malplätze anbieten. Ausnahmsweise findet der Malabend an einem Donnerstag statt, wie immer von 18:30 - 21.30. Bitte vorher anmelden.

Des weiteren kann ich noch zwei freie Termine für Einzelarbeit anbieten: 
freitag 01.12. 09:30 - 12:00/12:30
montag 04.12. 09:00 - 11:30/12:00
hierfür bitte direkt bei mir melden, sei es per Mail, sms (0151 216 50 923) etc...

Herzliche Grüße und eine gute Zeit bis zum Malabend "elefantastique". Vielleicht seid ihr mit dabei und am 3. Dezember  naschen wir gemeinsam die ersten Adventsplätzchen, italienischen Panettone und einen großen Schluck Farbewigkeit!

CorinColueSigneklein

corin colue okt

Schule der Elefantasie
Corinna Wittke
Nehrigstr. 29
14059 Berlin

Copyright © 2023 Corinna Wittke

 
 
 
   
--

 

Email built with AcyMailing