als das nix das niemand traf...
seufzte die zeit und verließ wiederstrebend die bühne. dort tanzten zwei nixe sich pünktlich in eins

Sinnenkelch Teil 2 - eine malerische Forschungsreise nur für Frauen

Sinnenkelch-Teil1
1 tages workshop
17. September 2023 10:00 - 18:00
Schule der Elefantasie Berlin

am anfang war atem
innen und aussen
eine haut
ein sinnensein

versteckte sich
noch nicht
in moral, anspruch
oder zweifel

verbarg nicht
lust noch lebensfreude

spielte ernst und ehrlich
sich selbst

im augenblick.
Prinzessin Nadanur, 2023

eine kreative Forschungsreise in die weibliche Kreativität, sexualität & sinnlichkeit

mit coeurformance & malen aus der stille:

Seid herzlich eingeladen zu einem weiteren Tag voll sanfter Courage, Farbenglück und Malfreude. Gönnt euch eine kreative Forscherinnen-Auszeit. Wir surfen auf der Entdeckerwelle des intuitiven Ausdrucksmalens mit „coeurformance & malen aus der stille“ - gut getragen im inneren geschützten Kreis der Frauen, und im umfangenden geschützten und urteilsfreien Raum meiner inneren, euch bekannten Arbeit.

Termin: Sonntag, 17.September 2023

"coeurformance & malen aus der stille" - eine kreative Entdeckungsreise mit den Forscher-Werkzeugen Körper, Pinsel, Farbvielfalt und Achtsamkeit:
Kreativität wächst aus der Zuneigung zum eigenen Moment, dem Lidschlag des Weges, den uns das Leben schenkt!

Vorkenntnisse/Aufbaukurs: es bedarf keiner speziellen künstlerischer Fähigkeiten. Sinnenkelch Teil 2 kann auch besucht werden, ohne bei Teil 1 gewesen zu sein. Das bereits kreativ beforschte Feld aus dem vergangenen Malsonntag wird für uns alle weiterhin unterstützend zugänglich sein. Voraussetzung zur Teilnahme ist aber mindestens 1 "normaler" Workshop Tag mit "coeurformance & malen aus der stille". Denn bei diesem Forschungs-Abenteuer ist es gut, auf eine kundige Basiserfahrung im Ausdrucksmalen setzen zu können, um sich auf den inneren Kreis eines zweiten geschützten, und inhaltlich thematisch konzentrierten Raumes einlassen zu können.

Kurs-Leitung: Corinna Wittke
Veranstaltungsort: