für reguläre Workshops im Atelier Wittke in Berlin gilt:

Erst mit Eingang der Zahlung ist der Platz verbindlich reserviert. Spezielle Frühbucherrabatte gelten bis zum jeweils angegebenen Datum. Bei Abmeldung bis zwei Wochen vor Workshopbeginn werden 40% der Teilnahmegebühr einbehalten, bei kurzfristigen Absagen, 90%.
Nach Absprache kann aber gerne ein/e entsprechende Ersatzteilnehmer/in gestellt werden. Die Seminare setzen eine normale physische und psychische Belastbarkeit voraus.

Lesen Sie dazu bitte in den AGB's die vollständigen Teilnahmebedingungen für Workshops und andere Veranstaltungen der Schule der Elefantasie in Berlin.

Achtung, bitte beachten Sie die besonderen Teilnahmebedingungen für Veranstaltungen der Schule der Elefantasie ausserhalb Berlins, wie z. B. "„coeur-formance & malen aus der stille“, Malferien am Lago d'Orta". Lesen Sie dazu bitte die entsprechenden AGB's

Wenn Sie sich für eine Veranstaltung der Schule der Elefantasie anmelden möchten, füllen Sie bitte das untenstehende Formular entsprechend aus.

Ihre Daten werden auf keinen Fall weitergegeben und dienen ausschließlich der direkten Kommunikation zwischen Ihnen und der Schule der Elefantasie.

Plichtfeld = *

Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an post@schule-der-elefantasie.de widerrufen.
15 - 9 =